AYA steht für Anne y Anichi, die Gründer der Tanzschule.
Als bekanntes und renommiertes Tanzpaar haben sie schon auf vielen Bühnen dieser Welt Shows getanzt und werden seit Jahren zu zahlreichen Tanzfestivals und -kongressen weltweit eingeladen, um dort zu unterrichten. Sie tragen die Titel Deutsche Salsameister, Europameister 2007 und Salsa-Vize-Weltmeister 2009. Im Jahr 2010 haben sie sich in Freiburg niedergelassen und ihre AYA Latin Dance Academy eröffnet. Dort unterrichten sie mit einer selbst entwickelten Didaktik, mit der sie ihre jahrelangen Erfahrungen und Fähigkeiten an ihre Schüler und Schülerinnen weitergeben.

Lass dich begeistern vom internationalen, hochqualifizierten Lehrerteam bei AYA:

Luisa & Pablo: Badische Salsameister 2011 und Deutsche Salsa Meister 2011.
Lisa & Samuel: Süddeutsche Salsa Meister 2015 und Deutsche Vize Meister Salsa 2015.
Petra: ehemalige Vizemeisterin Rhythmische Sportgymnastik und seit Eröffnung der Schule mit im Lehrerteam.
Gala: unsere Tänzerin aus Kiev, die durch ihre Weiblichkeit und Sinnlichkeit besticht.