Anichi

Anichi

Aufgewachsen in Ecuador, Nicaragua und zum Teil in Cuba kam Anichi sehr früh in Kontakt mit den ansteckenden Rhythmen Lateinamerikas. Mit 12 besucht er zum ersten Mal eine Ballett- und Salsaschule, die von einem Kubaner geleitet wurde. Dieser entdeckte sein Talent und förderte ihn, bis Anichi im Alter von 18 Jahren mit seiner Familie (Vater aus Deutschland, Mutter aus Ecuador) nach Deutschland zog, wo er nicht nur seine Tanzpartnerin Anne, sondern auch einen etwas anderen Tanzstil kennen lernte. Durch viel Training, Disziplin und zahlreichen Fortbildungsreisen nach Cuba, NY, Puerto Rico und Mailand arbeiten sich Anne & Anichi von den Lokalmatadoren Freiburgs über den Europameister Titel 2007 bis hin an die Weltspitze mit ihrem Vizeweltmeister-Titel in Miami 2009. Seine fachliche Kompetenz, sein natürliches Charisma und seine uneingeschränkte Liebe für Salsa, machen aus Anichi einen sehr gefragten und beliebten Salsalehrer. Überzeugen Sie sich selbst in: AYA Latin Dance Academy.

Aktuelle Kurse

Uhrzeit Name Kurs Tanzlehrer Ort
Montag -  18:00 - 19:00

Salsa M

Anichi AYA
Anichi AYA
Montag -  20:00 - 21:00

Salsa M

Anichi AYA
Anichi AYA
Montag -  21:00 - 22:00

Salsa NY Style on 2 F

Anichi AYA
Anichi AYA
Dienstag -  19:00 - 20:00

Afro Cubano

Anichi AYA
Anichi AYA
Dienstag -  20:00 - 21:00

Fusion Footwork

Anichi AYA
Anichi AYA
Donnerstag -  19:00 - 20:00

Salsa Musicality – Vor Ort

Anichi AYA
Anichi AYA
Donnerstag -  19:00 - 20:00

Salsa Musicality – Zoom

Anichi AYA
Anichi AYA
Donnerstag -  20:00 - 21:00

Kizomba A

Anichi, Martin AYA
Anichi & Martin AYA
Sonntag -  17:00 - 17:35

Gratis Schnupperstunde – Salsa / Bachata

Anne, Anichi AYA
Anne & Anichi AYA

Titel

Nach oben