Pablo

Pablo

Aufgewachsen in Ecaudor und inspiriert durch seinen älteren Bruder Anichi, fing Pablo schon in jungen Jahren an Salsa zu tanzen. Um sich tänzerisch weiter zu entwickeln, absolvierte er unter anderem eine einjährige Tanzausbildung an der Freiburger Akademie für Tanz. Pablo und Luisa sind sowohl Badische Salsa Meister 2011 wie auch Deutsche Meister 2011! Durch seine langjährige Tanzerfahrung in Salsa, Ballett und Latin-Jazz gestaltet Pablo seinen Unterricht sehr vielfältig und lässt auch andere Tanzelemente in die Salsaschritte mit einfließen. Seine fröhliche und lockere Art und seine Leidenschaft für Tanz und Musik stecken einfach jeden an!

Aktuelle Kurse

Uhrzeit Name Kurs Tanzlehrer Ort
Freitag -  18:00 - 19:00

Showgruppe Latin Jazz

Pablo, Luisa AYA
Pablo & Luisa AYA
Sonntag -  18:00 - 19:00

Salsa M

Pablo AYA
Pablo AYA
Sonntag -  19:00 - 20:00

Salsa Partnerwork & Shines M / F

Pablo AYA
Pablo AYA
Sonntag -  20:00 - 21:00

Salsa Choreo

Pablo AYA
Pablo AYA

Titel

Nach oben