Lukas

Lukas

Lukas hat während seines Studiums Freiburg als vielfältige Tanzstadt entdeckt und - nach mehrjährigen Standard/Latein-Kursen - auch hier die Welt der Salsa lieben gelernt.

Neben der Vielfalt und Ästhetik der Bewegungen fasziniert ihn in der Salsa und Bachata vor allem die große Bandbreite der Musik. Daneben ist er bestrebt, auch sein breites Interesse an anderen Tänzen, seien es Hip-Hop, House, Jazz oder Modern, mit einfließen zu lassen und sich regelmäßig durch Workshops in ganz Europa tänzerisch weiterzubilden. Es ist ihm wichtig, diese Begeisterung an seine Schülerinnen und Schüler weiterzugeben und dabei jede Einzelne und jeden Einzelnen auf seinem Interessens- und Könnensstand mitzunehmen. Freut euch auf abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stunden voller Freude am Tanzen und der Musik.

Aktuelle Kurse

Uhrzeit Name Kurs Tanzlehrer Ort
Dienstag -  19:00 - 20:00

Salsa M

Lukas AYA
Lukas AYA
Dienstag -  20:00 - 21:00

Salsa A4

Lukas AYA
Lukas AYA
Donnerstag -  18:00 - 19:00

Salsa A3

Lukas AYA
Lukas AYA
Donnerstag -  19:00 - 20:00

Bachata A+(mit Vorkenntnissen)

Lukas AYA
Lukas AYA

Titel

Nach oben